FotoFinder Academy

Zertifizierte Fortbildungsveranstaltungen aus der Praxis für die Praxis

Praktisches Dematoskopie-Training, Vertiefung von Fachwissen, Diskussion eigener Fälle und Diagnosen – all das vereint die FotoFinder Academy in praxisnahen Workshops. Besuchen Sie die wissenschaftlichen Fortbildungs-Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten zu verschiedensten Themengebieten. Einsteiger erhalten einen fundierten Überblick. Fortgeschrittene haben die Gelegenheit, ihr Fachwissen zu vertiefen und eigene Fälle zu diskutieren. Die Kurse richten sich an Fachärzte im Bereich Dermatologie.

Mehr Impressionen zur Academy

Aktuelle Fortbildungstermine:

FotoFinder Academy UK

Advanced Dermoscopy Workshop

mit Prof. Giuseppe Argenziano (Neapel) & Dr. Ben Esdaile (London).

13. Dezember 2019 in London

Die Kurssprache ist Englisch.

Zur Zertifizierung beantragt.

Jetzt registrieren

FotoFinder Academy International II

The Philosophy of Dermatoscopy

mit Univ.-Prof. Dr. Harald Kittler (Wien) und Aimilios Lallas, MD, MSC, PHD (Thessaloniki).

21. - 23. Mai 2020 in Bad Birnbach

Die Kurssprache ist Englisch.

Zur Zertifizierung beantragt.

Jetzt registrieren

FotoFinder Academy South America Tour

La Filosofía de la Dermatoscopia

mit Aimilios Lallas, MD, MSC, PHD (Thessaloniki) & Friends

24. Juli 2020 in Buenos Aires, Argentinien

29. Juli 2020 in Santiago de Chile, Chile

31. Juli - 1. August 2020 in São Paulo, Brasilien

Die Kurssprache ist Englisch.

Coming soon

Die Dermatoskopie ist in meinem Praxisalltag sehr wichtig und umfassend. Ich schätze Professor Blum und finde die neue Einteilung der Hautveränderungen, oben maligne, unten benigne und entzündlich, gut. Er hat den ganzen Tag alle relevanten Felder kurzweilig präsentiert und dabei auch einige neue Aspekte vorgestellt. Die Organisation rund um den Workshop war sehr gut. 

Dr. med. Pierre Foss,
Facharzt für Hautkrankheiten, Allergologie aus Wadern
Teilnehmer bei der FotoFinder Academy II

Ich fand den Workshop mit Professor Blum sehr interessant und 
praxisorientiert. Er hat die neueste Datenlage zum Thema vorgestellt und mit uns diskutiert. Das interaktive Konzept hat mich überzeugt, denn die dort aufgeworfenen Fragen und Diskussionen waren für mich lehrreich. Die Aufbereitung von Professor Blum war sehr spannend und ich komme gern wieder zu seinem nächsten Workshop. Auch vielen Dank an FotoFinder Academy für die tolle Organisation.

PD Dr. Dr. med. Ahmad Jalili aus Obbürgen