Schön wars: die Academy V

Rund 50 Dermatologen aus Deutschland, Österreich und Italien haben uns am 18. & 19. Oktober in Bad Birnbach besucht und an einer Fortbildung zum aktuellen Stand der Diagnostik im Bereich der Hautkrebs-Früherkennung teilgenommen. 

Unter dem Motto „Dermatoskopie – von der Gegenwart in die Zukunft“ organisierte die FotoFinder Systems GmbH die Fortbildung für Dermatologen mit Vorträgen der beiden renommierten Referenten Prof. Dr. Andreas Blum (Konstanz) und Prof. Dr. Holger Hänßle (Universitätsklinikum Heidelberg). Anhand zahlreicher Praxisfälle diskutierten die beiden Experten mit den anwesenden Ärzten über die Herausforderungen der Hautkrebsfrüherkennung sowie die technologischen Innovationen auf diesem Gebiet. >>>Impressionen

Sie wollen auch beim nächsten Mal dabei sein? Jetzt Plätze sichern und anmelden!