FotoFinder CARE

So halten Sie Ihren FotoFinder fit!

Ihr FotoFinder System ist eine Investition, die lange zu Ihrem Praxiserfolg beitragen soll.
Daher ist es wichtig, den Einsatz zukunftssicher und werterhaltend zu gestalten. Auch das beste System braucht hin und wieder Pflege.

Das Angebot von FotoFinder CARE bietet Ihnen in verschiedenen Paketen eine ganzheitliche Kundenbetreuung, die Ihnen mit Prävention, jährlichen Check-ups, „heilenden“ Reparaturen und vielem mehr zur Seite steht. Das FotoFinder Serviceteam mit Spezialisten für Hardware, Software und Kameratechnik betreut Sie individuell und familiär – egal, ob es sich um Fragen zur Bedienung oder komplexe Netzwerkinstallationen handelt. Wir garantieren Ihnen persönliche Ansprechpartner mit einem großen Erfahrungsschatz, die Sie über Jahre betreuen. Bedingungslos verlässlich und mit Herz.

Prävention

Zukunftssicher bleiben mit der Software-Innovationsgarantie

Check-up

Das optimale Wartungsmanagement für Ihren FotoFinder

Heilung

Unterstützung, wenn es darauf ankommt

Laufende Betreuung

Persönlich, verlässlich und mit Herz!

Prävention

Zukunftssicher bleiben mit der Software-Innovationsgarantie

Ziel von FotoFinder CARE ist es, nicht nur reibungsloses Arbeiten sicherzustellen, sondern Ihr System auch aktuell und zukunftssicher zu halten.

+ Software-Innovationsgarantie
Die FotoFinder Plattform wird kontinuierlich verbessert und erweitert. Mit der Software-Innovationsgarantie erhalten Sie Zugriff auf Software-Updates und profitieren regelmäßig von neuen Funktionen und Innovationen.

Check-up

Das optimale Wartungsmanagement für Ihren FotoFinder

Hin und wieder sollten Sie Ihren FotoFinder überprüfen lassen – ähnlich wie Sie Ihr Auto zur Inspektion bringen. FotoFinder CARE bietet regelmäßigen Service, bei dem wir Ihr Gerät auf Herz und Nieren prüfen.

+ Jährliche Kamera-Kur
Wussten Sie, dass der FotoFinder Firmensitz Bad Birnbach ein Kurort ist? Das gilt auch für Ihre medicam: Auf Wunsch reinigen und überprüfen wir Ihre Videokamera jährlich. Sie erhalten währenddessen eine kostenlose Leihkamera.

+ Jährliches Remote-Service-Intervall
Einmal im Jahr – zu Ihrem Wunschtermin – überprüfen unsere Techniker via Fernwartung Ihr System, insbesondere die Speicherkapazität, die Datensicherung sowie die Einstellungen der Kamera.

Heilung

Unterstützung, wenn es darauf ankommt

Sollte Ihr FotoFinder trotz aller Fürsorge einmal „kränkeln“, bietet FotoFinder CARE wichtige Serviceoptionen zur schnellen „Heilung“ des Systems.

+ Kamera-Funktionsgarantie
Dieser Baustein umfasst Reparaturen an Ihrer medicam Videokamera im Rahmen der definierten Wartungslaufzeit sowie eine kostenlose Leihkamera.*

+ Hardware-Funktionsgarantie
Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket stellen Sie sicher, dass Sie stets mit funktionstüchtigem Equipment ausgestattet sind und Ausfallzeiten minimieren. Es umfasst Reparaturen der im Vertrag genannten Hardwarekomponenten, den Ersatz von Verschleißteilen sowie Leihgeräte während der Wartungszeit.*

*Die Funktionsgarantie kann keine Ausfallsicherheit des FotoFinder Systems garantieren. Austausch auf dem Versandweg. 

Laufende Betreuung

Persönlich, verlässlich und mit Herz!

FotoFinder CARE beinhaltet viele Leistungen für eine umfassende Kundenbetreuung. Stets persönlich und mit einem offenen Ohr für Ihr Anliegen.

+ Telefon-Hotline
Kontaktieren Sie unser Support-Team jederzeit telefonisch zu den Servicezeiten.

+ Remote-Support
Bei der Fernwartung verbindet sich Ihr FotoFinder Ansprechpartner sicher und schnell mit Ihrem System. So lässt sich vieles in kurzer Zeit lösen!

+ Online-Support
Auf www.fotofinder.de/support können Sie Serviceanfragen rund um die Uhr stellen.

+ Praxismarketing-Material
Unser Marketingteam unterstützt Sie mit Postern, Patientenflyern, Wartezimmer-Videos oder Bild- und Textvorlagen für Ihren Webauftritt.

Die FotoFinder CARE Pakete in der Übersicht:

Wir beraten Sie gerne rund um unsere vier FotoFinder CARE Servicepakete

Kompakt | Komfort | Komplett | Premium

und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Sprechen Sie uns an!

Den FotoFinder Support erreichen Sie unter
supportfotofinder.de
+49 8563 97720-45