FotoFinder Helpdesk - wichtige Links für sofortige Unterstützung

Mit der FotoFinder Fernwartung lässt sich vieles schnell lösen!

Starten Sie Ihren Serviceauftrag in wenigen Schritten.

Fordern Sie Ihre Leihkamera an (kostenpflichtig).

Kontaktieren Sie unser Supportteam telefonisch.
Service bei FotoFinder
Schnell, verlässlich, familiär. Mit viel Erfahrung über lange Jahre!
Auch das beste System braucht hin und wieder Pflege. Bei FotoFinder betreut Sie ein großes Serviceteam mit Spezialisten für Hardware, Software und Kameratechnik persönlich und individuell, ob es sich um Fragen zur Bedienung oder komplexe Netzwerkinstallationen handelt. Dabei haben Sie stets direkte Ansprechpartner mit großem Erfahrungsschatz, die Sie über Jahre persönlich betreuen. Bedingungslos verlässlich und mit Herz! Das Angebot von FotoFinder CARE umfasst flexible Bausteine, die Sie in verschiedenen Paketen individuell zusammenstellen können.
FotoFinder CARE garantiert Ihnen Telefon-Service durch langjährige Experten, so dass sich viele Probleme mit einem Anruf erledigen lassen. Dieser Service ist bei allen CARE Verträgen inklusive. Sofern Sie keinen CARE-Vertrag abgeschlossen haben, berechnen wir für die telefonische Bearbeitung Ihrer Anfrage (gegebenenfalls in Kombination mit Fernwartung via Team Viewer) eine Servicepauschale von 25,00 EUR + MwSt. je angefangene Viertelstunde. Vor Bearbeitung Ihrer telefonischen Support-Anfrage werden wir Sie über die Servicepauschale informieren und Ihre Zustimmung einholen. Stellt sich bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage heraus, dass diese nicht umgehend gelöst werden kann, sondern mit einem größeren zeitlichen Aufwand verbunden ist, so informieren wir Sie umgehend und unterbreiten Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Kontakt
Den FotoFinder Support erreichen Sie:
Montag – Donnerstag
9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag
9:00 bis 16:00 Uhr
+49(0)8563 97720-45