Patienteninfo  Patient information  Informations pour les patients  Info paziente  Información para pacientes   Link to the US-page
    
Slogan FotoFinder

Modernste Hautkrebs-Vorsorge

Hautkrebsvorsorge mit modernster FotoFinder-Technik

Hautkrebsfrüherkennung mit FotoFinder

Geben Sie sich das Gefühl maximaler Sicherheit!

Vorsorgeuntersuchung mit modernster Technik

Rechtzeitig erkannt ist Hautkrebs heilbar. All unser Streben gilt deshalb der Entwicklung von Bildsystemen, die dazu beitragen, Hautkrebs frühestmöglich zu entdecken. Mit FotoFinder Spitzentechnologie behält Ihr Arzt Ihre Haut im Blick – durch langfristige und regelmäßige Überwachung der einzelnen Muttermale und der gesamten Haut. Einmal gewonnene Aufnahmen lassen sich immer wieder mit neuen vergleichen. Jede Veränderung wird sofort sichtbar und kann frühzeitig diagnostiziert werden! 

FotoFinder Technologie auf einen Blick:

  • Analyse der gesamten Hautoberfläche auf neue Muttermale
  • Analyse der Muttermale auf Veränderung oder Bösartigkeit
  • Total Body Mapping – Ganzkörperdokumentation der gesamten Hautoberfläche
  • Analyse des Gesichts auf Poren, Sonnenschäden, Falten, Rötungen und Ebenmäßigkeit
  • Dokumentation ästhetischer Behandlungen

Patientenmeinung

Mir sind Gesundheit und Vorsorge sehr wichtig. Ich gehe alle 2 Jahre mit meinen Kindern zur digitalen Hautkrebsvorsorge. Dabei werden mit einer Kamera Bilder von meinen Leberflecken gemacht, die mein Arzt sofort auf dem Bildschirm sieht. Während die Bilder erscheinen, erklärt der Arzt, was man alles sieht und ob ein Leberfleck kritisch aussieht. Ein atypisches Muttermal wurde bei mir schon entdeckt. Das Laborergebnis hat gezeigt, dass es nicht bösartig war. Ich bin froh, dass es früh erkannt wurde und ich sicher sein kann, dass alles genau gesehen und gespeichert wird. Die Untersuchung dauert nur ein paar Minuten und ist nicht unangenehm. 

Kerstin Mandel, Patientin aus Elsterwerda

FotoFinder   >  Service   >  Patienteninfo
#